ankeluckmann_patrickdempsey1

Anke Luckmann für die GQ und Mercedes-Benz V-Klasse im Einsatz

Gleich zwei neue Arbeiten präsentiert uns Anke Luckmann. Zum einen war Anke wieder für die GQ Germany im Einsatz und fotografierte diesmal Patrick Dempsey an der Rennstrecke und zum anderen setzte sie diverse Motive für die neue Kampagne der Mercedes-Benz V-Klasse um.

Die Bilder für die GQ entstanden im Auftrag vom Condé Nast Verlag und DoP Dana Römhild. Das Styling übernahm Lin Adler, die Produktion betreute Hard Drive Productions und die Postproduction stammt von Elisabeth Winter.










Die Mercedes-Benz-Kampagne wurde im Auftrag der beiden Agenturen Lukas Lindemann Rosinski und panama umgesetzt. CDs waren Henry Bose (LLR) und Boris Aue (panama), ADs waren Damian Kuczmierczyk (LLR) und Nicholas Schurr (panama). Die Produktion betreute die Image Nation mit Daniela Witting, die Postproduction übernahm Mackevision.












 
Links:
   www.ankeluckmann.com
   www.kaitietz.de
   zum Onlineprofil
 

kommentieren