blickfang_verlosung1

Verlosung: 2 x 5 kg Bildband zu gewinnen

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir möchten an dieser Stelle einfach mal DANKE sagen und verlosen daher zwei Exemplare der aktuellen BLICKFANG-Ausgabe!

Wofür wir uns bedanken? Für eine der bislang schönsten BLICKFANG-Ausgaben, für Euren großartigen Support auf Facebook, Twitter & Co., für die grandiosen Presseberichte, für die Nominierung beim Deutschen Fotobuchpreis 2014 und und und. Danke an alle, die das Projekt unterstützen!

Für eine Teilnahme an der Verlosung nennt uns einfach Eure Lieblings-Fotografen aus Deutschland! Kommentieren könnt ihr sowohl direkt unter diesem Blogartikel als auch unter der Facebook-Meldung. Die Glücksfee lost dann am 10.12.2013 (12 Uhr) unter allen Teilnehmern die beiden Gewinner aus.

Viel Glück!

Die Verlosung ist beendet. Über jeweils ein BLICKFANG 2013/2014-Exemplar dürfen sich Annika Ahrens und Marissa freuen – wir werden uns gleich mit euch in Verbindung setzen. Herzlichen Glückwunsch!








Und falls ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören solltet, kann man das Buch natürlich weiterhin hier oder im Handel erwerben.

 
Links:
   www.blickfang-dbf.de
   www.nbvd-shop.de
 

50 Kommentare

kommentieren →

  1. Schönes Ding, das wollte ich mir eventuell sowieso kaufen. Dann versuch ich es doch erst mal per Gewinnspiel:-)

    Lieblingsfotograf ist ganz klar Paul Ripke, danach folgen viele weitere, u.a. Alex Heinrichs, Oliver Plath, Hoppé oder Ruff. Das könnte man aber natürlich noch beliebig fortsetzen.

  2. Meine Lieblingsfotografen sind Iris Brosch, Ellen von Unwerth und vor allem Kristian Schuller…

  3. Jonas Grom

    Schönes Gewinnspiel :-)

    Ganz vorne Tim Müller gefolgt von Paul Ripke.
    :-)

  4. eine meiner Lieblingsfotogfrafinnen aus Deutschland ist Grit Siwonia!

  5. Oh, das möcht ich haben. Für mich eindeutig: Etienne Fuchs und auch ganz wunderbar Paul Ripke.

  6. Ganz klar, Kristian Schuller!
    wobei Paul Ripke’s Life of Paul neben seinen Bildern auch ganz unterhaltsam ist.

  7. jan eric schwarzer

    der Spaß am gewinnen liegt in der Natur des Sportlers.
    Darum Ist mein Lieblingsfotograf TINO POHLMANN der mich mit
    seiner Art dem Moment des Sieges aber auch des Verlierens ganz dicht
    am Athleten sein lässt.

  8. christian scholz

    Ganz klar Tomaso Baldessarini mit seiner sehr starken Portraitserie!

  9. PETER LINDBERGH NATÜRLICH! ANSONSTEN ARMIN MORBACH, MONIKA MENEZ, GIBT SO VIELE.

  10. Ein tolles Buch, hoffe ich gewinne dieses Mal!!!
    Mein Favorit fuer dieses Jahr…..Michael de Boer….tolle Promifotos!

  11. Michael de Boer…..Michael de Boer…..Michael de Boer – die besten Promifotos überhaupt!

  12. markus schulze

    Ich bewundere nach wie vor die arbeit von anja niedringhaus … und die reisebilder von michael de boer

  13. Die Bilder von Tom Nagy finde ich besonders.

  14. Patricia L.

    Meine Favorites sind u.a. Kai-Uwe Gundlach, Peter Hönnemann und Ralph Mecke. #Daumendrück°°°

  15. Oliver Brückner

    Ganz klar: Fabian Stürtz.

  16. kai stuht

  17. Definitiv Ellen von Unwerth <3

  18. Kristian Schuller find ich klasse

  19. Annika Ahrens

    Hier! Ich! BItte Bitte Bitte! Bitte! Ich muss gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Diana Scheunemann und Marc van Dalen!!!!

  20. Matthias Buchholz!

  21. Marcus Gottinger

    Matthias Buchholz!!!

  22. Paul Ripke. Und die Fotos von Michael de Boer find ich auch echt gut.

  23. Es gibt so viele tolle Fotografen aus Deutschland, da fällt die Wahl echt schwer. Finde Lina Tesch super

  24. wirklich schwierig. ich kann mich da nicht auf eine person festlegen. großartig finde ich z.b. peter lindbergh, peter hönnemann, christian von alvensleben, reinhard hunger, esther haase, ellen von unwerth, kristian schuller, u.v.a.

  25. Roman Pretch

    Einzigartig: Jim Rakete

  26. Thomas Heizmann

    bester Fotograf ist für mich Achim Köpf

  27. Andreas Schreiber

    Wolfgang Wilde

  28. Sven Jacobsen

  29. Heiko Kind

    …. mein absolutes Highlight: Sven Jakobsen! Tatsächlich mit “k” und nicht mit “c”….. einer der besten Hochzeitsfotografen Deutschlands!

  30. Markus Mueller!!!!!!!!!

  31. oder: Robert Grischek!!!

  32. Till Götze

    MC Ripke aka Paul Ripke

  33. The one and only: Oliver Rath

  34. Christian brecheis (:

  35. Paul Ripke :)

  36. Caroline Schreer

    Mein Favorit ist ganz klar Fabian Stürzt!!!

  37. Elena Zaucke

    Gute Fotografen gibt es genüge, darunter zählen für mich unbedingt Gabo und Lindbergh, zwei wundervolle Fotografen im Portraitbereich.
    Meine Lieblingsfotografen allerdings sind diese, die mich nicht nur inspirieren sondern auch unterstützen als junge Fotografen und dazu zählt die Unterstützung von Gleichgesinnten wie zB. Eva Napp, aber auch die wundervollen und schon längst bekannten, etablierten Fotografen Paul Ripke und Holde Schneider, die ihr Wissen auch an andere weitergeben ohne zu zögern oder Starallüren zu zeigen. Meine persönlichen Lieblingsfotografen!

  38. Joachim Baldauf!

  39. Kristoffer

    Schöne Aktion!

    Ich finde Adrian T. Kubica ziemlich gut.

  40. Paul Ripke!

  41. Daniel Cramer: unglaublich vielseitig

  42. Tim Müller ist einfach großartig…

  43. Einige..aber ganz besonders Ripke und Böttcher

  44. Eric Fritsch

    tolle sache mit dem gewinnspiel.
    mein favorit ist denis ignatov aus düsseldorf. wirklich geniale bilder!

  45. Maria Schmidt

    Klaudia Tot ist natürlich meine Nummer 1. Mit und ohne Buch wünsche ich Ihr alles Glück der Erde und viel Erfolg!!!
    Maria

  46. Tom Nagy! Absolute Nummer 1! :)
    Martin

  47. Sabrina Mohr

    Mehrere, aber besonders Michael de Boer

  48. Birte Kaufmann, Oliver Rath, Tobias Zielony
    Grüße

  49. Manuel Strunz

    Anke Luckmann, Michael de Boer

  50. admin / BLICKFANG *

    Die Verlosung ist beendet. Über jeweils ein BLICKFANG 2013/2014-Exemplar dürfen sich Annika Ahrens und Marissa freuen – wir werden uns gleich mit euch in Verbindung setzen. Herzlichen Glückwunsch!

kommentieren